05151 809281 sutmar@lifebreath.de

Vita

 

Sven-Christian Sutmar

 

Seit Jugendtagen beschäftige ich mich mit komplementärer Medizin, Körperarbeit, Yoga, Feldenkrais und Atemtherapie. Ich graduierte 2004 am College Sutherland zum Osteopathen und absolvierte diverse Aus- und Weiterbildungen (u.a. Manuelle Therapie, Biodynamische Osteopathie bei KONFORTOS, osteopathische Stimmbehandlung bei Jakob Liebermann sowie die THEKI Methode). Neben meiner selbständigen Arbeit als Heilpraktiker, Osteopath und Physiotherapeut in eigener Praxis blieb ich immer auf der Suche nach einer Verbesserung meiner Behandlungen. Seit 2005 bin ich Mitbegründer der Osteo `o´ Voice Methode, welche mit körperbezogenen osteopathischen Techniken und Verfahren arbeitet, die sich Tonus regulierend ergänzend auf die klassische Atem-, Sprech- und Stimmbehandlung auswirken.

 

Kontakt

Praxis für Osteopathie & Physiotherapie

Sven-Christian Sutmar

Breiter Weg 6, 31787 Hameln

05151 - 809281

h

05151 - 809282